EasyBridle - unsere gebisslose Zäumung kommt!

Die Vorfreude ist groß! Gerade teste ich bei meinem Otis - meinem imposanten Warmblutwallach - die von mir in Kooperation mit unsererm Dauer-Partner der Georg Kieffer Sattlerwarenfabrik, die neue gebisslose Zäumung 'EasyBridle'. Auch hier hat mir mal wieder nichts gefallen, was der Markt so bietet. Nichts davon möchte ich an meinem Pferd haben. Also habe ich wieder ausführlich mit Kieffer meine 'minimalistischen' Ideen besprochen. Auch hier habe ich wieder festgestellt: die verstehen mich!

Aus Kieffers Erfahrung und meinen Ideen entsteht gerade die gebisslose Zäumung 'EasyBridle'. Mein Otis ist extrem lang und goß, er hat einen langen Hals und hat Mühe ruhig in Anlehnung zu laufen. Jung ist der Kerl auch nicht mehr. Mit der EasyBridle läuft er ruhig, zufrieden und lässt den Kopf fallen. Er spürt die Reiterhand ohne Angst und mit Wohlgefühl. Herrlich. Schnörkellos und auf ein Mindestmaß an Riemen und Störfaktoren reduziert wird die EasyBridle im Herbst 2018 erscheinen.

Melde dich gerne bei mir unter easygrazer@gmail.com, wenn Du mehr wissen und auf die Warteliste möchtest.