Eine Kundenrezension der besonderen Art...

Ich wollte eine Bewertung zum Easygrazer abgeben. Hab aber keinen Ort gefunden. Bitte einfach kopieren und als Bewertung einfügen, wenn gewünscht.

Ich habe den Easy Grazer seit mittlerweile 6 Wochen im Einsatz und bin ohne Wenn und Aber begeistert. Das Produkt hält bisher vollumfänglich was es verspricht. Der Maulkorb passt (nach Rücksprache mit Frau Georgi) wunderbar, ich hätte ihn zu klein bestellt und wurde gut beraten. Das Pferd, ein hibbeliger und nerviger Trakhener, der alles blöd findet was neu ist, hat den Korb nach sehr kurzer Eingewöhnung (3 Tage verkürzte Zeit) anstandslos akzeptiert und trägt ihn bis zu 12 Stunden. Dass man damit fressen kann hat er sofort kapiert. Im Vergleich zu anderen Produkten ist der Easy Grazer wirklich grandios leich zu handhaben und obwohl das Pferd ein wahrer Ausziehkünstler ist, den Korb hat er noch nicht besiegt. Der Korb ist nicht preiswert. Aber die Verarbeitung und das Material sind auch nicht billig, sondern durchdacht und bisher ohne Makel. Ich bin rundweg begeistert. Vermutlich werde ich meinem dicken Fjordpony auch noch einen solchen Fresskorb zukommen lassen, obgleich er ein anderes deutlich preiswerteres Produkt auch brav toleriert. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich habe jetzt nur den Wunsch, dass sich die vermutete Langlebigkeit bestätigt und wir ihn einige Jahre nutzen können. Dann ist er mehr als jeden Cent wert. Ich würde 5 von 5 Sternen vergeben, wenn das möglich wäre. Toll durchdachtes Produkt. Susanna B., Steingaden


Das EasyGrazer Team sagt: Danke!!!