Wir sind hygienisch - der EasyGrazer für dein Pferd ist ungetragen!

Liebe PferdefreundInnen,

wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und bitten ausdrücklich vor dem Kauf die Größe deines EasyGrazers so genau wie möglich auszuwählen. Wenn der EasyGrazer bei dir angekommen ist, bitte mit einem guten, gesunden Augenmaß die wahrscheinliche Passgenauigkeit überprüfen, den EasyGrazer aber bitte nicht anprobieren. Wir möchten mögliche Infektionen so gut es geht von deinem Pferd fernhalten, und Ansteckungsgefahren über Produkte die im Umlauf zu minimieren.

Gerade Pferdeprodukte, die am Pferdemaul sitzen, sind potentielle Infektionsüberträger. Seid bitte fair den anderen PferdebesitzerInnen gegenüber und handelt verantwortungsbewusst. Es ist doch klar, das wir die Pferde schützen müssen. Bitte schickt keine anprobierten EasyGrazer an uns zurück.

Herzlichen Dank und viele Grüße