Bitte beachten bei Rücksendungen und Umtausch

Wir tauschen deinen EasyGrazer gerne gegen eine andere Größe um, selbstverständlich hast du auch ein Umtauschrecht gegen Kaufpreiserstattung, falls du deinen EasyGrazer nicht mehr möchtest. Bitte kontaktiere uns vorab für einen reibungslosen Ablauf.

Für jeden Umtausch ist ein original verpackter EasyGrazer (eingeschweißt), der noch NICHT am Pferd ausprobiert wurde, Voraussetzung. Aus hygienischen Gründen (Tröpfcheninfektion) können wir leider keinen EasyGrazer zurück nehmen, der - wenn auch nur kurz - bereits mit dem Pferdemaul in Berührung gekommen ist. Auch du hast von uns einen nagelneuen EasyGrazer ohne Gesundheitsrisiko für dein Pferd erhalten.

Leider haben wir immer wieder verschmutzte EasyGrazer mit Speichelspuren am Bodenring aus Rücksendungen erhalten. Aus diesem Grund nehmen wir keine anprobierten EasyGrazer mehr zurück. Bitte nehmt Euch also ausreichend Zeit für die Größenauswahl. Wir helfen gerne weiter, wenn sich das schwierig gestaltet. Auch beim Anpassen geben wir gerne Tipps.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen